Markus Bartke

  • E-Gitarre
  • Akkustikgitarre
  • Entertainment
  • Vocals
  • Comedy

Seit seinem 12. Lebensjahr hat er die Gitarre nicht mehr aus der Hand gelegt. Er spielte in verschiedenen Kasseler Bands wie z.B. The Keaton (New Wave / Pre-Grunge) oder Black Rats (bekannte Kasseler Rock’n Roll Formation) sowie als Gastmusiker und Aushilfe bei unzähligen Gigs und Feiern.

Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur Elektrotechnik arbeitete er ausschließlich als Musiker und Instrumentalpädagoge für Klassische-, Rock- oder auch Jazz-Gitarre.

In der Schreckschuss Band und bei den Robbys hat er jetzt sein musikalisches zu Hause gefunden.

Zusätzlich spielt er auch mit seiner Frau Anja Gerschewsky im Cassalla Gitarrenquartett aus Kassel oder als Duo Amoroso klassische Gitarre auf sehr hohem Niveau.