Bernd Otto

  • Trompete
  • Percussion
  • Drums
  • Vocals
  • Entertainment

Der leidenschaftliche Trompeter hat sich schon in früher Kindheit für die Musik interessiert. Es hat ihn so begeistert, dass er permanent an seiner Weiterentwicklung arbeitete.

Viele Jahre war er Mitglied in der damals beliebten Band “The Memorys”. Dann führte ihn der Weg zu der noch heute erfolgreichen Band “Robbys”, mit der er zwei Jahre lang auf  Tournee mit dem Schlagersänger G.G. Anderson war. Heute hat er, neben der Band Robbys, seine musikalische Heimat in der Schreckschuss Band und im Schreckschuss Showtheater gefunden.

Nicht nur seine musikalischen Fähigkeit, sondern auch seine gesangliche Vielfalt zeichnet ihn besonders aus. Sein Talent sich mit seiner sehr hohen Stimme in der 3. und 4. Gesangsstimme zu bewegen ist sein besonderes Markenzeichen.