Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=

(45)
1 2 3 4 5
(15) Dieter
Sa, 2 November 2013 07:54:57 +0000
email

Ihr seid eine Super Band , war bei 2 Shows Live dabei und war
Begeistert und es wird nicht die letzte sein !

Macht weiter so , Danke


Dieter aus Schauenburg

(14) Annelore Till
email

Hallo Schreckschuss Showtheater,
Mit großer Begeisterung haben wir gestern eure Liveshow in Breuna gesehen. Wir freuen uns auf weiteren Shows.
LG Annelore + Andreas aus Hofgeismar

(13) Juergen + Petra
Di, 4 September 2012 19:50:05 +0000
email

Hallo ihr lieben Schreckschüsse.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den tollen Abend anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier bedanken.
Noch heute (ist schon wieder fast 3 Wochen her), schwärmen unsere Gäste von der Superfeier und insbesondere vom Euch.

Wir sehen uns.

Gruss Juergen + Petra

(12) edeltraud
Di, 8 Mai 2012 10:17:23 +0000
email

Hallo,
uns ist es egal wo ihr spielt und wenn es in einer offenen Scheune zwischen Stroh ist.Wer so genial ist wie ihr alle, der kann überall spielen. Treue Fans folgen euch überall hin mit.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß am Spielen und Gäste mit guter Laune und Humor.
eurer Turn-und Knochenverbieger-Verein

(11) Volker Bier
So, 29 Januar 2012 17:26:33 +0000
email

Sorry, habe den Absender vergessen:
Volker und Silvia Bier aus Altmorschen

(10) Volker Bier
So, 29 Januar 2012 17:24:03 +0000
email

Hallo Jungs und Mädels vom Showtheater,

auch wir, meine Frau Silvia und ich, möchten Euch hiermit ein dickes Lob aussprechen. Die 60er Show am 27.01.12 im Löwenhof war einfach Super !!!
Es ist immer schön, aber leider viel zu selten geworden, wenn alles "von Hand" gemacht ist(Live-Musik). Die Show: Abwechslungsreich, fesselnd, spannend amüsant usw. usw.

Es hat einfach riesigen Spaß gemacht Euch bei Eurer Show zuzusehen und fast alle alten Hits mitsingen zu können. Man merkt, dass Ihr mit Spaß und Leidenschaft dabei seid.

Da kann man nur sagen - weiter so !!!

(9) F. u. S. Hofsommer
So, 29 Januar 2012 11:46:20 +0000
email

Hallo Ihr „Schreckschüsse“….
Wir waren dabei…….in einer einzigartigen Umgebung im LÖWENHOF in Lohfelden !!!!

Dieser Abend wird uns unvergesslich bleiben, es war unglaublich schön…
es Stimmte wirklich alles….

Ein dickes Lob zuerst an den Löwenhof, der mit seinem Ambiente einzigartig die Umgebung für ein solches Event bot, sowie die Tischdekoration und der Service keinen Wunsch offen ließen.
Ein dickes Lob an die Küche, das Büffet war für echte Gourmets ….5 Sterne dafür…

Nun zum Programm, wir fühlten uns wie in den 60 zigern, Ihr habt uns ein Programm der ersten Güte geliefert und wir sind Total begeistert. Unfassbar wie vielseitig jeder einzelne von der Gruppe ist. Mit Gesangstalenten sowie in der Komik kaum zu übertreffen.

Vielen Dank für einen solchen Abend den wir nicht so schnell vergessen werden.

Auch würden wir uns freuen wenn ( auch mit anderem Programm) wieder ein Abend im Löwenhof statt finden würde.

Es grüßt Euch Herzlich Silke und Frank Hofsommer


(8) Hilde Lohse
Sa, 28 Januar 2012 11:03:26 +0000
email

Tolle Stimmung in der Scheune in Lohfelden, ein Lichtblick in diesen graunen Wintertagen!
Super talentierte und motivierte Bandmitglieder, wir kommen wieder!

(7) Jörg R.Wiesner
So, 13 November 2011 14:51:54 +0000
email

Hallo, Ihr lieben "Schreckschüsse" !
Danke für eine wundervolle Zeitreise durch die 60er Jahre !
Genial ! Sensationeller Gesang und instrumentale sowie komödiantische Höchstleistung.
Extra Dank für das Ständchen zu meinem Geburtstag !
Bis bald, Euer Jörg R. Wiesner

(6) Karin un`s Marion
Mi, 19 Oktober 2011 22:09:20 +0000
email

Hallo,Ihr Lieben!!!

Nach einem fast gewonnen Spiel gegen Kiel sowie nach 2 Flaschen Wein,grüßen wir Euch vom Korneliusgraben!!!!!!
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei dem neuen Programm "Hüttenabend"!!!!
Euer ganz besonderer FAN CLUB die "Hexen" aus Melsungen!!!!!!!