Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(42)
1 2 3 4 5
>
(42) Hellwig
So, 8 Juli 2018 10:26:25 +0000
email

Hallo ihr vielen Dank für den schönen Abend gestern in Fritzlar
War wie immer top
Sehr schön war auch das eurer Gerdi mal sein stimmen Imitator Potenzial ausschöpfen dürfte was natürlich überragend ist .
So wie alle von euch überragende Leistungen bringen
Danke

(41) Monika
So, 8 Juli 2018 08:25:51 +0000
email

Habe euch gestern in Fritzlar erlebt.Hammergeil!!!Danke für einen unvergesslichen Abend

(40) Armin Petersohn
email

Hallo liebes Team vom Schreckschuss-Showtheater,
wir waren am Samstag mit 16 Personen in eurer Show. Es war einfach genial was ihr geboten habt. Einige von uns haben euch das erste mal gesehen und waren mehr als begeistert. Wir freuen uns schon auf die Show im November !! LG aus der Schwalm an das gesamte Ensemble

(39) Martina Lepper
email

Ich war heute Abend auf der 70er Jahre Show. Es war echt große Klasse und wieder ein besonderes Erlebnis. Ihr seid echt Spitze

(38) Lars W.
Mo, 18 Dezember 2017 11:18:28 +0000
email

Liebe Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit.

(37) Sarah Bechstein
Sa, 10 Dezember 2016 22:25:31 +0000
email

Weihnachtsmarkt Melsungen einfach klasse.
Super Stimmung.
Vlg Sarah

(36) Volker Führer
Fr, 25 November 2016 19:38:24 +0000
email

Ganz tolle HP. Wie die Band !!


(35) Sarah Bechstein
Sa, 19 November 2016 22:12:41 +0000
email

Super Show heute abend einfach Gaudi pur.

(34) Andreas
Do, 22 September 2016 12:47:38 +0000
email

Wenn meine Info stimmt hat Michel heute (22.09.) Geburtstag.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch


(33) lars
So, 31 Juli 2016 08:26:57 +0000
email

Hallo liebes schreckschussteam.
Euer Open Air Festival in fritzlar war das genialste was der Sommer in fritzlar zu bieten hat. Wir haben ausgelassen mit Euch gefeiert. Die Stimmung war genial. Es sollte mehr solcher Veranstaltungen geben. Daumen hoch und danke für einen tollen Abend. Macht weiter so. grüsse Lars

>