Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(47)
1 2 3 4 5
(27) Gudrun
Sa, 12 September 2015 23:40:59 +0000
email

Was für ein sensationell toller Abend in Niestetal! Wir hatten einen Heidenspaß und unser Tisch ging voll ab. Eure Outfits, das musikalische Können, die Mucke überhaupt! Man hätte den ganzen Abend mit euch abtanzen können. Das war Untehaltung vom Feinsten!!! Danke für die kurzweiligen Stunden voller Erinnerungen und Lebensfreude pur!

(26) Patricia und Benjamin Oschmann
So, 9 August 2015 10:46:59 +0000
email

Wir hatten dank euch eine mega tolle Hochzeit!
Wir werden den Tag nie vergessen!
Musikalisch und mit eurem großartigen Showprogramm habt ihr uns und unsere Gäste BESTENS unterhalten!
Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen von euch und schauen jetzt im Kalender welche wir besuchen werden.

Liebe Grüße


(25) Umberg Katharina
Mo, 8 Juni 2015 19:45:50 +0000
email

Hallo Zusammen
ich war mit meinen Kollegen im Hotel Neue Post in Mayerhofen Gast, der Abend mit Euch war für uns alle einfach Super.
Herzlichen Dank
Schwimmclub Mels


(24) Hotel Neue Post
Mo, 8 Juni 2015 08:39:16 +0000
url  email

Hallo zusammen - wir wollten Euch noch einmal für den mega tollen Abend danken - es war der Hammer.
Liebe Grüße Familie Pfister

(23) Friedhelm Golfier
Di, 28 April 2015 11:03:48 +0000
email

Hallo Ihr Lieben, war am Samstag mit Fam. Richter und Fam. Stranski bei Euch auf dem Jub. Konzert. War eine super, super Show. Wir sind aus der Pfalz (Nähe Bad-Dürkheim) und waren zu der Show eingeladen. Wir würden uns VON schreiben, wenn wir so eine Band in der Pfalz hätten. Bitte macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen F. Golfier

(22) Holger Dobry
email

Hallo ihr lieben,
wir möchten uns noch einmal ganz recht herzlich für die beiden super Tage im DGH in Lohne am 06.03.15 und 07.03.15 bei Euch bedanken. Wir haben sehr viel Lob von unseren Gästen erhalten das wir sehr gern an Euch weitergeben möchten. Es macht immer wieder sehr viel Spaß mit Euch und der ges. Crew (auch die Damen im Hintergrund !)zu arbeiten. Wir hoffen das wir auch in Zukunft wieder ein- oder zwei Shows mit Euch auf die Beine stellen können.Vieleicht gibt es ja mal eine "Best of 80er Show"(Wunsch der Gäste)

Nochmals von uns ein ganz dickes Lob und ein Gruß vom Vorstand des Tuspo Lohne

(21) K.Richter
So, 1 Februar 2015 16:14:24 +0000
email

Dickes Lob an die komplette Crew. Vorgestern in Malsfeld war wirklich klasse! Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei! Weiter so! :)

Gruß aus Magdeburg
Kai & Romy

(20) Sabine u.Jörg
So, 30 November 2014 11:39:44 +0000
email

Hallo liebes Schreckschuss Team,wir waren gestern Abend in Veckerhagen bei dem unvergessenen Hüttengaudi.Ihr seid ein super Team.Wir hoffen euch bald wieder zu sehen (und natürlich 'hören').Weiter so!!!

Lg aus HMÜ Sabine u.Jörg


(19) Marius R.
Mi, 26 November 2014 09:29:29 +0000
email

Super Website und Idee, Eure Zielstreibigkeit ist beneidenswert! Gratuliere!
Marius R.

(18) Uschi Jakob
Di, 23 September 2014 08:52:24 +0000
email

Hallo ihr lieben Schreckschüsse,möchte mich nochmal recht herzlich für das Geburtstagsständchen am gestrigen Abend in Spangenberg bedanken.Gglg die Uschi :)